Fast food products by Kap-Lan kebab productions

We offer a wide range of delicious kebab and fast food products which we produce ourselves and distribute all over the world. Besides the excellent quality, we also have the distinction of being extremely flexible.

High-quality products, individually custom-made

What distinguishes us from our competitors? We do not dictate any standards to our customers! WE do not decide which product our customers should buy. THEY decide according to their own wishes, which product should be individually produced for them.

Our employees are accordingly flexible when it comes to realising new ideas, but: quality always comes first! Visit one of our kebab shops in Berlin and taste our mouth-watering food! We are looking forward to welcoming you.

Do you want to know more about us? Or do you want to become our sales partner? Contact us! We are looking forward to hearing from you!


Kaplan Group
Kaplan Group
Kaplan Group

Fast-Food-Produkte von Kap-Lan Dönerproduktion GmbH

Wir bieten Ihnen ein großes Sortiment an köstlichen Döner- und Fast-Food-Produkten an, die wir selbst produzieren und weltweit erfolgreich exportieren. Dabei überzeugen wir neben Qualität auch durch Flexibilität.

Individuell nach Kundenwunsch gefertigte Produkte in bester Qualität

Wir unterscheiden uns von unseren Mitbewerbern, indem wir unseren Kunden keine Standards vorschreiben. Nicht wir entscheiden, welches Produkt unsere Kunden kaufen sollen. Unsere Kunden entscheiden nach eigenem Wunsch, welches Produkt für sie individuell hergestellt werden soll.

Entsprechend flexibel sind unsere Mitarbeiter bei der Umsetzung neuer Kreationen. Aber auch bei Neuheiten gilt: Qualität steht an erster Stelle! Unsere Produkte können Sie auch in einem unserer Döner-Restaurants in Berlin probieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Wünschen Sie weitere Informationen zu unserem Sortiment, dann nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf. Gerne können Sie uns anrufen oder das Kontaktformular nutzen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.


Ausgezeichnet für langjährige Qualtität

Kaplan Group
Kaplan Group
Kaplan Group